Musikkapelle Schnetzenhausen:

Auf dem Bild von links nach rechts:
Marcus Haug (Beisitzer), Margarethe Saltik (Dirigentin), Matthias Sträßle (Beisitzer), Johannes Haug (Vorstand), Regina Melab (Vorständin), Pascal Müller (Vorstand), Tatjana Moosherr (Kassiererin), Annika Sebastian (Schriftführerin), Alisa Kopp (Jugendleiterin), Marc Conrad (Beisitzer), Daniel Angele (Beisitzer).
Nicht auf dem Bild: Michael Hager (Beisitzer), Stefan Schädle (Beisitzer).

Förderverein der Musikkapelle Schnetzenhausen:


Auf dem Bild von links nach rechts:
Anna Conrad (Kassiererin), Tim Schönegg (1. Vorstand), Jürgen Sittner (Beisitzer), Berthold Bieser (Beisitzer).
Nicht auf dem Bild: Jasmina Brodde (Schriftführerin), Niklas Bieser (2. Vorstand).

Heute Nachmittag, 16.11.2023, hatten wir eine Instrumentenvorstellung in der Grundschule in Schnetzenhausen. Danke an die Musiker*innen, die sich die Zeit genommen haben um den Kindern ihr jeweiliges Instrument vorzustellen. Und Danke an die Grundschule, dass wir den Termin realisieren konnten. Die Kinder haben uns als Dankeschön ein sehr schönes Plakat gebastelt.